Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2010
» ja das kenn ich auch. man s...
24.03.2010 22:50:50 | von marami zu Kurzmitteilung
ja das kenn ich auch. man schläft dann sowieso nimmer ein, könnte genauso gut aufstehen. dann wünsch ich dir für die kommende Nacht erholsamen Schlaf.
News