Kommentare » Übersicht » 24.03.2010 » ja das kenn ich auch. man s...

24.03.2010 22:50:50 | von marami zu Kurzmitteilung
ja das kenn ich auch. man schläft dann sowieso nimmer ein, könnte genauso gut aufstehen. dann wünsch ich dir für die kommende Nacht erholsamen Schlaf.

News