*nen haufen orden verteil*
mittlerweile finde ich die idee mit nem spontanen verlängerten wochenende gut...sowas müsste eigentlich in jedem fall irgendwie möglich sein und braucht auch nicht vorher von ganz langer hand geplant zu werden....könnte gehen. vielen dank für die denkanstöße ^^