danke für deinen ausführlichen kommi, liebe @marami
ja, die besondere attraktivität und der charme kommen wohl gerade durch das zeigen und erkennen der ehrlichen vergangenheit solcher städte. wäre alles frisch gestrichen, ausgebessert und renoviert, dann wäre es eben nur eine art disneylan...