meinen herzlichen dank an jede einzelne kommischreiberin und an @Doc für all eure lieben worte und die guten wünsche für die nächsten jahre - und, nur zur info und mäßigung des lobes, in 40 langen jahren ist's natürlich nicht immer nur rund gelaufen, manchmal ging's (leider) a...