Kommentare » Übersicht » 25.03.2010 » prima, dass deine hausarbei...

25.03.2010 01:44:40 | von Lucky zu Ära Schule abgeschlossen
prima, dass deine hausarbeit dem abschluss zu geht - und hoffentlich musst du nicht kürzen (evtl. fußnoten stark verkleinern? oder sind die schon anhang?) tja, motorrad fahren ist schon ein thema - bin ich auch jahrelang und tausende km ... und war selbst auch immer wieder froh, wenn ich heil...

News