ich glaub zwei seiten mehr machen nichts solang die arbeit stimmig ist. ich hab immer eher das umgekehrte problem ;)
die melancholie kann ich nachvollziehen, hast mich grad auch zurückversetzt ;)
auf ein motorrad würde ich nie steigen, ich bin schon bei nem rollerunfall fast gestorben.