Kommentare » Übersicht » 25.03.2010 » ich glaub zwei seiten mehr ...

25.03.2010 10:54:34 | von lore zu Ära Schule abgeschlossen
ich glaub zwei seiten mehr machen nichts solang die arbeit stimmig ist. ich hab immer eher das umgekehrte problem ;) die melancholie kann ich nachvollziehen, hast mich grad auch zurückversetzt ;) auf ein motorrad würde ich nie steigen, ich bin schon bei nem rollerunfall fast gestorben.

News