Kommentare » Übersicht » 25.03.2010 » hey, da war ich letztens au...

25.03.2010 15:00:42 | von kanin zu die laternen von wissembourg
hey, da war ich letztens auch. allerdings im strömenden regen. aber ich will unbedingt nochmal hin, da ist es voll schön. und unser semesterticket geht tatsächlich bis dahin :)

News