Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2010
» Herzlichen Glückwunsch........
25.03.2010 19:06:22 | von Karen71 zu alles prima :-) der hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch......es muß das wahre Glück sein, daß ihr Euch gefunden habt ...denn solche langen Ehen gibts ja eher nur noch sehr selten.....
News