Kommentare » Übersicht » 25.03.2010 » Herzlichen Glückwunsch........

25.03.2010 19:06:22 | von Karen71 zu alles prima :-) der hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch......es muß das wahre Glück sein, daß ihr Euch gefunden habt ...denn solche langen Ehen gibts ja eher nur noch sehr selten.....

News