Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2010
» 40 Jahre! Wow! ich finde, ...
25.03.2010 22:48:43 | von dusk zu alles prima :-) der hochzeitstag
40 Jahre! Wow! ich finde, das ist etwas, auf das man richtig stolz sein kann!!!
News