Kommentare » Übersicht » 26.03.2010 » Hey, sry Lav. Und die ander...

26.03.2010 10:17:56 | von Lartox zu Kurzmitteilung
Hey, sry Lav. Und die andern natürlich auch! Hatte nicht die Energie, was Richtiges zu schreiben. Mir gehts ganz gut, eigentlich. Danke der Nachfrage, und selbst? :) Heute fahr ich heim, nach Vorarlberg. Da erhol ich mich erstmal von dem allem hier und schreib ein bisschen Tagebuch. Dort kannst du ...

News