Hey, sry Lav. Und die andern natürlich auch! Hatte nicht die Energie, was Richtiges zu schreiben. Mir gehts ganz gut, eigentlich. Danke der Nachfrage, und selbst? :)
Heute fahr ich heim, nach Vorarlberg. Da erhol ich mich erstmal von dem allem hier und schreib ein bisschen Tagebuch. Dort kannst du ...