Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2010
» Bei uns regnet es schon - h...
26.03.2010 16:18:03 | von Maykaefer zu zeugs
Bei uns regnet es schon - heute morgen war noch der schönste Sonnenschein und ich dachte, vielleicht hält sich das gute Wetter. Wünsche dir ein schönes WE *GLG*
News