Kommentare » Übersicht » 26.03.2010 » Bei uns regnet es schon - h...

26.03.2010 16:18:03 | von Maykaefer zu zeugs
Bei uns regnet es schon - heute morgen war noch der schönste Sonnenschein und ich dachte, vielleicht hält sich das gute Wetter. Wünsche dir ein schönes WE *GLG*

News