Kommentare » Übersicht » 26.03.2010 » Schön, dass du mit der Haus...

26.03.2010 21:19:51 | von Lily zu Ära Schule abgeschlossen
Schön, dass du mit der Hausarbeit fertig geworden bist und ich mach es genauso wie LInea, wenn ich etwas abgeben muss und es zu lang ist, dann verkleinere ich einfach den Zeilenabstand. Ich glaube, dass ich mich nicht trauen würde, auf ein Motorrad zu steigen. Wünsch dir ein schönes Wochenende!

News