Kommentare » Übersicht » 27.03.2010 » hach mach heimweh ...fernw...

27.03.2010 06:58:24 | von zu die laternen von middelburg
hach mach heimweh ...fernweh ... danke fürd ide fotos ichmuss doch diesen sommer hin ...wenn ich das so sehe ... ich hbas ja nicht weit .. max.3 std und ich bin da...aber ich fang erst mal mit roermond an ... das is ja gleich ums eck schönes wochenende mit lieben gruss su

News