Hab bei lovefilm letztens auch reklamiert. Ich konnte die DVD gar nicht abspielen. Sie haben sie mir in Nullkommanichts nochmals geschickt plus eine neue aus meiner Liste, dabei darf ich eigentlich immer nur eine ausleihen. Keine Ahnung, ob das ein Versehen oder Kulanz war :)