Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2010
» Kann ich verstehen. Wenn ic...
28.03.2010 10:18:07 | von LotF zu SMS
Kann ich verstehen. Wenn ich so eine Mail geschrieben hätte, würde mich solche Zurückhaltung auch wahnsinnig machen.
News