Kommentare » Übersicht » 28.03.2010 » Und wenn ich so eine Mail b...

28.03.2010 13:45:37 | von wetterfee zu SMS
Und wenn ich so eine Mail bekommen hätte, wäre ich auch wahnsinnig überfordert.

News