Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2010
» Und wenn ich so eine Mail b...
28.03.2010 13:45:37 | von wetterfee zu SMS
Und wenn ich so eine Mail bekommen hätte, wäre ich auch wahnsinnig überfordert.
News