Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2010
» ein bisschen voodoo ist das...
28.03.2010 17:07:36 | von Lucky zu Palmsonntag
ein bisschen voodoo ist das aber schon
ich finde religion in bezug auf die oft sehr vernünftigen verhaltensvorgaben aus früher zeit ja ganz o.k., aber alles drumherum ...
Good luck!
News