Kommentare » Übersicht » 28.03.2010 » schick, einen tollen urlaub...

28.03.2010 17:32:21 | von lore zu Urlaub
schick, einen tollen urlaub wünsch ich dir! die hofburg musst du sehen, das ambiente ist toll! shoppen fand ich in wien hingegen nicht so gut.

News