Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2010
» schick, einen tollen urlaub...
28.03.2010 17:32:21 | von lore zu Urlaub
schick, einen tollen urlaub wünsch ich dir! die hofburg musst du sehen, das ambiente ist toll! shoppen fand ich in wien hingegen nicht so gut.
News