Wenn man dem Buch "Wünsche an das Universum" glauben will, geht jeder Wunsch in Erfüllung, wenn man ihn mit positiver Energie losschickt und dann los lässt.
Glaubt man an Gott, schickt man den Wunsch an Gott. Glaubt man an das Schicksal, dann schickt man den Wunsch halt an das Schicksal oder das...