Das tut mir leid.
Scheinbar kann sie nicht viel Einfühlungsvermögen und Anerkennung für deine offenen Worte aufbringen, vielleicht hätte es eh nie gepasst?
Ihre letzte Frage weckt den Eindruck, als sei sie sogar etwas überfordert.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht.