@lore
zw. sekt u. cola ist ein "kleiner" unterschied....ich hätte aber auch stattdessen an der uni od. sonstwo wasser aus dem wasserhahn geholt od. wär ne fl. wasser kaufen gegangen....
angelina darf auch seit sie 4 ist cola trinken....zu besonderen anlässen: an geburtstagen gibt es ein halbes gl...