Ich schließe mich Aven an.. sie wirkt dem absolut nicht gewachsen. Hoffentlich siehst du dein Verhalten nicht als "Fehler" an, sondern bleibst weiterhin so offen. Dass sie mit deiner offenen Mail nicht umgehen konnte, hat nichts mit dir zu tun.
Alles Gute nachträglich!