Ich hatte bisher eine äußerst positive Meinung von ihr. Allerdings tendiere ich auch dazu, in Leuten eher das Gute zu suchen... inzwischen bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll.
Danke für all die lieben Kommentare. Eure Anteilnahme hilft :)