bitte, bitte jetzt nicht mehr loben, das ist mir ja wirklich peinlich sollte doch kein fishing-4-compliments-eintrag sein sondern eher ein anstoss:
denn falls ihr vielleicht auch jemand habt, die/der sich über ein kleines päckchen freuen würde, dann macht's doch einfach auch ...