Kommentare » Übersicht » 29.03.2010 » Gibts Bilder von der Rolle?...

29.03.2010 21:52:25 | von Dream zu [sinnloses zeugs inside]
Gibts Bilder von der Rolle? Hab mich noch nie an Biskuitrollen gewagt, irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es nix wird. Eigentlich doof, wenn man's noch nie ausprobiert hat. Willst du meine Motivation sein? :)

News