nun ich gehe davon aus deine Tante leidet nicht an Diabetes ;) Jedenfalls ist das ein sehr leckeres und sehr liebevoll zusammengestelltes Osterpaket. Danke für deinen Denkanstoss, ich hab heute angefangen Osterkarten zu schreiben an meine Verwandtschaft in Norddeutschland. Päckchen muß ich aber k...