Kommentare » Übersicht » 29.03.2010 » nun ich gehe davon aus dein...

29.03.2010 21:59:32 | von marami zu 2 kilo ostern für meine tante
nun ich gehe davon aus deine Tante leidet nicht an Diabetes ;) Jedenfalls ist das ein sehr leckeres und sehr liebevoll zusammengestelltes Osterpaket. Danke für deinen Denkanstoss, ich hab heute angefangen Osterkarten zu schreiben an meine Verwandtschaft in Norddeutschland. Päckchen muß ich aber k...

News