Kommentare » Übersicht » 29.03.2010 » Irgendwie erschreckt mich d...

29.03.2010 22:07:28 | von Lav zu Geburtstag
Irgendwie erschreckt mich das was du schreibst ein wenig, aber freut mich, dass es schön war gestern.. :) und auch noch alles Gute nachträglich.

News