[b]danke für all die kommis[/b] - auch wenn's mir etwas unbehaglich wurde, soo viel lob für eine kleine aufmerksamkeit, die wirklich nicht viel mühe machte
und nein, liebe @marami , diabetes ist zum glück kein thema , wenn ich dort bin, naschen wir beide fleißig gemeinsam
[...