Kommentare » Übersicht » 30.03.2010 » [b]danke für all die kommis...

30.03.2010 02:11:18 | von Lucky zu 2 kilo ostern für meine tante
[b]danke für all die kommis[/b] - auch wenn's mir etwas unbehaglich wurde, soo viel lob für eine kleine aufmerksamkeit, die wirklich nicht viel mühe machte und nein, liebe @marami , diabetes ist zum glück kein thema , wenn ich dort bin, naschen wir beide fleißig gemeinsam [...

News