Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» Alles gute auch noch von mi...
30.03.2010 10:15:46 | von heart.c0re zu Geburtstag
Alles gute auch noch von mir nachträglich. Lav, da gehts mir fast ähnlich, könnte daran liegen das wir diesen jemanden beide kennen? ;)
News