Kommentare » Übersicht » 30.03.2010 » Alles gute auch noch von mi...

30.03.2010 10:15:46 | von heart.c0re zu Geburtstag
Alles gute auch noch von mir nachträglich. Lav, da gehts mir fast ähnlich, könnte daran liegen das wir diesen jemanden beide kennen? ;)

News