Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» Wieso nicht zugreifen? Ihr ...
30.03.2010 13:04:04 | von wetterfee zu perfekte wohnung
Wieso nicht zugreifen? Ihr werdet ja auch nicht für den Rest eures Lebens in dieser Bude leben
Und Sonne hab ich auch wenig in der Wohnung. Aber dafür habt ihr einen Garten ... also, worauf wartet ihr?
News