Kommentare » Übersicht » 30.03.2010 » Wieso nicht zugreifen? Ihr ...

30.03.2010 13:04:04 | von wetterfee zu perfekte wohnung
Wieso nicht zugreifen? Ihr werdet ja auch nicht für den Rest eures Lebens in dieser Bude leben Und Sonne hab ich auch wenig in der Wohnung. Aber dafür habt ihr einen Garten ... also, worauf wartet ihr?

News