Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» Ich merk das Immer wenn Zor...
30.03.2010 14:22:13 | von memory zu Kurzmitteilung
Ich merk das Immer wenn Zora bei uns ist. Das rum toben mit Ihr und das durchs Feld gerenne macht sich immer bemerkbar. Sie scheint das auch immer sichtlich zu genießen, weil sich sonst keiner traut mit unserer Monster-Zora rum zu toben.
News