Ach ja, und tollerweise werden in letzter Zeit meine Kommis halb gefressen. Sobald ich ein Sonderzeichen (z.B. das "und") oder einen Link drin hab, wird der Kommentar bis dahin geschickt und der Rest geht flöten! Das ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn man mal einen längeren Kommi schreibt und da...