Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» ...und die menschen, die "e...
30.03.2010 20:23:31 | von lautstark zu Sadismus
...und die menschen, die "eltern" sind, sind eine eine sehr große "macht"....
News