Kommentare » Übersicht » 30.03.2010 » ich war/bin rechtsanwaltsfa...

30.03.2010 20:39:12 | von lautstark zu Ehevertrag
ich war/bin rechtsanwaltsfachangestellte. ein männlicher lehrer sagte zu uns: "sobald ihr einen reichen mann heiraten wollt, schließt nie einen ehevertrag ab! die meisten ehen werden eh geschieden."

News