Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» ich war/bin rechtsanwaltsfa...
30.03.2010 20:39:12 | von lautstark zu Ehevertrag
ich war/bin rechtsanwaltsfachangestellte. ein männlicher lehrer sagte zu uns: "sobald ihr einen reichen mann heiraten wollt, schließt nie einen ehevertrag ab! die meisten ehen werden eh geschieden."
News