@küken:
nicht wirklich...die schwie-mu meiner besten freundin ist eine supertolle mama u. schwie-mu....
ich kenn die dame auch...ich mag sie total gern.
ich umarme menschen nicht wirklich gerne...nein...das mag ich nicht (nur meine kids)...aber als die schwie-mu meiner besten freundin mir geschät...