Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2010
» und, hat das kind den espre...
30.03.2010 21:21:32 | von lautstark zu sekt statt coke-----
und, hat das kind den espresso getrunken
das zeugs is doch extrem bitter - auch mit zucker
News