Kommentare » Übersicht » 31.03.2010 » :-))) mein ex-pflegehund m...

31.03.2010 00:39:06 | von zu Kurzmitteilung
mein ex-pflegehund mochte das wasser auch sehr, aber meistens reichte ein bisschen "kneippen", trinken u. mit der schnauze bisschen auf tauchkurs gehen u. dann war er schwups wieder draussen *g*

News