Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2010
» :-))) mein ex-pflegehund m...
31.03.2010 00:39:06 | von zu Kurzmitteilung
mein ex-pflegehund mochte das wasser auch sehr, aber meistens reichte ein bisschen "kneippen", trinken u. mit der schnauze bisschen auf tauchkurs gehen u. dann war er schwups wieder draussen *g*
News