na das war ja ein ausführlicher bericht am besten gefiel mir dein gemeinsamer badezimmerbesuch mit schwiegervaddern
und das abschiedsessen für's brüderlein, genieß' es doch einfach zusammen mit der family und ihm, du hast noch so viel zeit mit fabian - wie es ja immer deutlicher wird...