hi, @Jaded, ja die sonderzeichen in kommis habe ich mir inzwischen auch abgewöhnt, nachdem dort mehrmals meine kommis abbrachen, learning by doing
und bei manchen usern, inkl. den von dir genannten, verschwinden auch bei mir die bilder nach dem bruchteil einer sekunde aber: inzwischen hab i...