Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2010
» ich finde, das sieht doch s...
31.03.2010 04:00:23 | von Lucky zu Büro abbrechen
ich finde, das sieht doch schon sehr geregelt aus - vor allem auf dem letzten foto
und hinter dem schreibtisch muss ein übergroßes tagtt-logoschild, sieht man doch immer in amerikanischen filmen
Good luck!
News