das lied ist großartig (an dieser stelle auch nochmal danke dafür, ich weiß deine kommentare in den letzten wochen wirklich sehr zu schätzen), aber - gerade mit der besonderen bedeutung, die es für dich auch noch hat - glaube ich nicht, dass du es eine spur besser erträgst als ich. und ich kan...