Kommentare » Übersicht » 31.03.2010 » Oh man, ich drück Dir die D...

31.03.2010 10:43:58 | von Chilibarbi zu seufz :(
Oh man, ich drück Dir die Daumen, dass die Papiere wieder auftauchen. Ich hab mal meine Handtasche wo stehen gelassen, war natürlich auch alles drinnen. Hab die dann nach 2 Wochen wiedergekriegt. Natürlich war alles wertvolle wech, aber zumindest Ausweise, Führerschein und Kfz-Schein waren wiede...

News