Kommentare » Übersicht » 31.03.2010 » das mit den sonderzeichen i...

31.03.2010 11:19:39 | von Leo zu Unterbruch
das mit den sonderzeichen in kommentaren find ich auch zum haare raufen. schließe mich also jaded an. und dann ist es bei mir seit neuestem so, dass wenn ich einen eintrag anlege, der zeitpunkt nicht mehr automatisch JETZT ist, sondern der 1. april und dann krieg ich die fehlermeldung, dass der zei...

News