Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2010
» Danke, ich bin aber skeptis...
31.03.2010 12:27:17 | von Lartox zu Dreckigkeit
Danke, ich bin aber skeptisch. Irgendwie fehlt dieser Funke, der bei Laxmi da ist...
News