Kommentare » Übersicht » 31.03.2010 » ja von mir auch Glückwunsch...

31.03.2010 19:49:10 | von marami zu 7 Jahre, Sneak & Himbeerrolle
ja von mir auch Glückwunsch, 7 Jahre ist doch schon sehr schön. Hiess es nicht mal "das verflixte 7.te Jahr? Na das habt ihr ja schon gemeistert :) Euch weiterhin alles alles Gute. Die Himbeerrolle sieht doch sehr lecker aus und falls sie beim aufrollen bricht (übrigens geht es immer noch am best...

News