Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2010
» 38 euro find ich teuer. ich...
31.03.2010 19:58:18 | von zu ...
38 euro find ich teuer. ich bezahl immer so um die 30 und finds schon viel.
News