Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2010
» kein grund für kopfschüsse,...
01.04.2010 09:25:21 | von Leo zu Unterbruch
kein grund für kopfschüsse, SO schlimm ists dann auch nicht ;) ist hier halt so der meckerkasten, bzw um auf fehler aufmerksam zu machen. vielleicht sollte man gelegentlich mal wieder erwähnen, dass ganz viel ja ganz prima läuft ;)
News