Kommentare » Übersicht » 01.04.2010 » kein grund für kopfschüsse,...

01.04.2010 09:25:21 | von Leo zu Unterbruch
kein grund für kopfschüsse, SO schlimm ists dann auch nicht ;) ist hier halt so der meckerkasten, bzw um auf fehler aufmerksam zu machen. vielleicht sollte man gelegentlich mal wieder erwähnen, dass ganz viel ja ganz prima läuft ;)

News