Kommentare » Übersicht » 01.04.2010 » Es ist schwierig jemanden z...

01.04.2010 10:11:46 | von Lily zu wah
Es ist schwierig jemanden zu vertrauen, aber nachstalken bringt doch auch nicht wirklich etwas. Ich hoffe, dass er sich wieder gemeldet hat und er sowas nicht noch mal macht...ach man:( Drück dich!

News