hm... ich weiß nicht wo du wohnst, temeritas, aber ich habe mir sagen lassen, dass bei uns im "tiefsten osten" der friseurbesuch ein wenig billiger ist, als anderswo, gerade weil die löhne hier auch "etwas" geringer ausfallen. 38 € für waschen, föhnen und schneiden ist bei uns doch eher teuer....