Kommentare » Übersicht » 01.04.2010 » Ich gehe ja auch sechs Mona...

01.04.2010 17:28:44 | von Maykaefer zu Sneak
Ich gehe ja auch sechs Monate ins fitnesstraining - gestern war ich das letzte Mal. Ja, da muss man immer wieder den inneren Schweinehund besiegen - das kenn ich auch. Aber ich gehe mit meiner Freundin und da spornen wir uns gegenseitig an. Wünsche dir ein frohes Osterfest!

News