Ich gehe ja auch sechs Monate ins fitnesstraining - gestern war ich das letzte Mal. Ja, da muss man immer wieder den inneren Schweinehund besiegen - das kenn ich auch. Aber ich gehe mit meiner Freundin und da spornen wir uns gegenseitig an.
Wünsche dir ein frohes Osterfest!